Hugo Klein Gebbinck PGA Golfprofessional:
„Besser spielen macht auch mehr Spaß“

Es gibt mir immer einen Kick, wenn ich Menschen für den Golf-Sport begeistern kann, wenn es mir gelingt, die Schwung- und Spieltechnik zu verbessern, und zu sehen, wie sich das Handicap meiner Schüler/innen kontinuierlich verbessert.

Während meiner Karriere war ich immer im Sport und in der Ausbildung tätig. Vor 20 Jahren begann ich als Schwimmlehrer. Seitdem habe ich im Bereich Fitness, Turnen und Gymnastik unterrichtet. Darüber hinaus war ich Handballtrainer für alle Altersgruppen von 5 – 80 Jahren.

Für Redflaggolf bin ich seit 2012 als Professional an den Standorten Winterswijk (Niederlande), Borghees und Tecklenburg tätig. Schwerpunkte sind Einzelunterricht, Unterricht in der Gruppe, GVB / HCP 54 Kurse, Junior-Training, Kids Party Golf und Golfclinics für Freunde und Unternehmen.

Durch die Verwendung der von Redflaggolf eingesetzten Technologien in Verbindung mit meiner Erfahrung kann ich definitiv bescheinigen, dass der Lernprozess meiner Schüler/innen deutlich beschleunigt wird. Neben PGA Golfprofessional bin ich auch ausgebildet für Fitting. Auch mit „Trackman“ arbeite ich gerne, um das Equipment für Golfer zu optimieren.

Mein Ziel ist es, mein Wissen und meine Leidenschaft für den Golfsport auch an meine Schüler/-innen weiterzugeben unter dem Motto:

„Besser spielen macht auch mehr Spaß“

trackman

flightscope_x2

science-motion-sports